Ich stelle eine beliebige Frage, und der nächste muss sie beantworten. Der darf dann allerdings nicht vergessen die nächste Frage zu stellen, die er beantwortet haben will.
ganz einfach also.. ich fang mal an
Wenn du alst tier wiedergeboren werden könntest, welches wäre das, und warum?
** bist Du , wie dein Leben bis jetzt verlaufen is , oder würdeste iwas anders machen , und warum ? **
** Wir waren geboren um zu Leben , mit den Wundern jener Zeit , sich niemals zu vergessen , bis in alle Ewigkeit... ** by Unheilig **
** Schlange ** meinte ich , ups ! ** Wir waren geboren um zu Leben , mit den Wundern jener Zeit , sich niemals zu vergessen , bis in alle Ewigkeit... ** by Unheilig **
nein binn ich ganz und gar nicht nur leider hätte ich einiges auch gar nicht besser oder anderst machen können.
aber das was ich bisher geschafft habe da kann ich stolz drauf sein ....
Wenn due die wahl hättest zwischen
Liebe ,Geld oder Beruf ....was würdest du wählen und warum ?
Lebe dein Leben heute, denn weißt du ...was dich morgen erwartet
....weil , sicherer Arbeitsplatz in diesen zeiten sehr wichtig is , Geld macht nicht glücklich und Liebe ? hmm ... is momentan zu schmerzhaft verlaufen , iwann vielleicht mal wieder !!!!
*... wenn Du die Wahl hättest zwischen Reichtum und gut Bürgerlich , wie würdest Du entscheiden und warum ...? *
** Wir waren geboren um zu Leben , mit den Wundern jener Zeit , sich niemals zu vergessen , bis in alle Ewigkeit... ** by Unheilig **